logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Mache dir deinen Schatten bewußt
butterfly schrieb am 14. Mai 2009 um 21:54 Uhr (1530x gelesen):

>Nun, dass Myrrhe und Butterfly sich nicht so gern haben, weiss ich schon länger...

Da weißt du aber mehr, als ich weiß (und ich sollte mich da etwas besser kennen). Wies bei ihr aussieht, weiß ich nicht, aber das ist "ihrs" und wenns so ist, dann isses eben so.
Ich habe (vorwiegend in privaten Mails) myrrhe sogar öfter "verteidigt", wenns speziell um ihre öffentlich demonstrierte "Lehrmeisterhaftigkeit" und Halsstarrigkeit ingewissen Dingen ging, echt wahr :)).

Eigentlich mag ich sie (auch das ist wahr), aber ich muss zugeben, dass ich auch sehe, dass sie sich (INMO u. in meinen Augen) irgendwie "unvorteilhaft" verändert hat und irgendwie in letzter Zeit sehr dogmatisch wirkt.
Wie gesagt, meine eigene Wahrnehmung, und sicher habe auch ich mich in den letzten Jahren verändert, und vllt. nicht immer zu meinem "Vorteil".
So ist das aber nunmal im Leben. Jeder macht halt so seine Erfahrungen, aber die Gefahr ist eben, dass man sich zu sehr von seiner eigenen Welt "gefasngennehmen" lässt und allmählich Scheuklappen zu tragen beginnt, wenn es um etwas geht, was nicht unbedingt ins eigene, gehegte Weltbild passt oder nicht ganz verständlich ist.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: