logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag
rlx * schrieb am 15. Mai 2009 um 10:05 Uhr (1521x gelesen):

Hallo,

wegen der polarisierenden Reaktionen auf mein Posting soll ich wohl etwas mehr darüber schreiben.
Ich habe versucht meinen Beitrag so zu verfassen, dass er auch trotz der intellektuellen Barrieren wirken soll. Ob mir dieser Trick gelungen ist oder nicht wird die Zeit zeigen.

Also egal, ob dein Verstand meinen Beitrag angenommen hat oder nicht, egal ob du es intellektuell zerpflückt oder mit deinem Weltbild als für „nicht kompatibel“ befunden hast.
Beobachte einfach dein Traumleben. Und wenn du irgendwann (ob in zwei Wochen oder in halbem Jahr, ist vollkommen egal) irgendwelche Anzeichen bemerkst, die mit meinem Beitrag in irgendeiner Weise übereinstimmen und auch spürbare Auswirkungen auf dein Traum- und Wachleben haben, so würde ich mich über dein Feedback sehr freuen.

Falls du zu denjenigen gehörst, wessen Verstand beim Lesen nicht dagegen „rebelliert“ hat und du aktiv diese Technik mitmachen willst, so gebe ich dir noch einmal den Rat: gib die Kontrolle ab! Dein Wollen und deine intellektuelle Auseinandersetzung damit wird dabei entscheidend kontraproduktiv sein. Das ist kein „psychologisches Phänomen“ keine „bewusste Aufarbeitung von verdrängten UBW-Inhalten“ eben gar nichts wofür du einen passenden Begriff in deinem tonalen Inventar angelegt hast. Darum kann es auch so viel mehr als Psychologie bewirken, weil es eben nicht durch das beschränkte Weltbild von unserem „rationalen“ Verstand hindurch muss und auf ganz andere Weise wirkt und vor allem wirken KANN.

Ich habe dem ersten Beitrag eine pdf-Datei als Link zum Downloaden angehängt, damit du diese Datei irgendwo auf deinem PC abspeicherst und sie vergisst. Vielleicht findest du sie irgendwann mal „rein zufällig“ in gerade richtigem Moment wieder. ;-)

Alles Gute DIR und viel Erfolg!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: