logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Erneuere deine Leuchtkraft
felina * schrieb am 19. Mai 2009 um 22:58 Uhr (1599x gelesen):

>
> Als Anregung würde ich vorschlagen die Posts nochmals zu lesen. Ich finde die widersprechen sich in keiner Weise!

bin ganz deiner meinung, sag ich doch. :)

>Beide geben völlig legitime Beobachtungen zum Besten und dann entsteht langsam ein Missverständnis aufgrund emotionaler Bindungen und man kommt auf Abwege...

nein, nein, ich habe es schon nicht missverstanden. ich habe es auch nochmal gelesen, und ich wusste von vornherein, was ich KEINESFALLS schreiben würde, weil ich die diskussion unten schon gesehen hatte. dennoch: ich wurde angegriffen - was mich auch wieder nicht gekratzt hat.

aber es ging herrn oder frau rxl wohl nicht darum, hier gemeinsamkeiten festzustellen oder sich auszutauschen.
>
>
> Nicht das ich jetzte besser wäre und das mir nie selber passiert. Find es einfach gerade sehr anschaulich bei euch.

wie war dieser blöde spruch mit dem schlechten beispiel?" *grins*

nein, im ernst, weißt du was? in solchen situationen frage ich mich dann: wozu soll ich weiter diskutieren, wenn im anderen die bereitschaft zum austausch gar nicht besteht? es gibt im forum öfter mal beispiele - in der letzten zeit hatte es ein extremes beispiel gegeben - wo leute wirklich gar nicht wissen wollen, was die anderen evtl. beizutragen haben. es geht ihnen nur darum, eine erkenntnis zum besten zu geben, oft, weil sie sich trauriger weise woanders nicht über diese themen austauschen können. da ist jedes wort im grunde zuviel. mir ist es doch gar nicht wichtig, irgendjemanden von irgendwas zu überzeugen. ich habe gern fruchtbaren austausch. wenn's nicht geht, dann geht's nicht, was soll's! da klinke ich mich lieber in andere diskussionen ein.

wir hatten diese problematik schon öfter, vor allem bei leuten, die mit irgendwelchen channelings zu tun hatten. es ist einfach sinnlos. und hey, jeder kann ja seine meinung haben. ich fand den ursprünglichen beitrag interessant und hatte - habe - vor, es auszuprobieren. über diese neue anregung kann ich mich freuen. alles andere ist total unwichtig.

lieben gruß

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 20.5.2009 0:06

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: