logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Mache dir deinen Schatten bewußt
tom schrieb am 14. Mai 2009 um 22:59 Uhr (1634x gelesen):

Hallo

der Satz:

> >Nun, dass Myrrhe und Butterfly sich nicht so gern haben, weiss ich schon länger...
>

war von meiner Seite her auch überflüssig, hätte ich besser weggelassen. Es schien mir einfach so, als geratet ihr ab und zu aneinander. Da dies aber ein völlig subjektiver Eindruck ist und eigentlich nichts zur Sacht tut, nehme ich den wieder zurück...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: