logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Mache dir deinen Schatten bewußt
butterfly schrieb am 14. Mai 2009 um 21:34 Uhr (1504x gelesen):

Man kann auch beides kombinieren. Ist für mich die optimale Variante.
Mir erschien rlx's Aussage keineswegs "abenteuerlich" oder "mystisch-magisch". Es ist/war nur eine andere "Terminologie" und eine andere Sichtweise.
Muss man sie deshalb gleich auseinanderanalysieren und das Gegenteil behaupten oder sie "schönkorrigieren" ^^?

Ich "kenne" nun mittlerweile wirklich genug und psychisch angeknackste "spinnerte Möchtegern-Magiere" und überdrehte Hassardeure aus dem virtuellen Leben, die sich ständig selbst überschätzen, Abenteuer aller Art um jeden Preis suchen und nur ihr "eigenes" gelten lassen.
Ich wage mal die Behauptung, rlx gehört nicht dazu und überlegt sehr wohl, was genau er in die Öffentlichkeit wirft und was er "unterschreiben" kann aus eigener Erfahrung.


btw: Ich bin auch oft ein "Verstandesmensch", und geschadet hat es mir noch nicht. Aber man kann auch nicht alles NUR mit dem Verstzand erklären wollen.

(Myrrhe kriegt auch noch ne Antwort, klar doch - aber lesen tue ich es schon noch, bevor ich was dazu poste *g*)




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: