logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erneuere deine Leuchtkraft
felina * schrieb am 19. Mai 2009 um 12:24 Uhr (1697x gelesen):

hi,

das, was du als "verlust der leuchtkraft" bezeichnest, kennen leute, die sich mit schamanischen methoden und inhalten beschäftigt haben, unter dem begriff "seelenteilverlust". um diesen verlust rückgängig zu machen, werden bestimmten rituale und zeremonien abgehalten. es ist genau dasselbe prinzip. allerdings gehen die schamanen davon aus, dass der seelenteil so weit abgespalten ist, dass du ihn durch - wir würden sagen, resonanz - zurück holen musst. nur über traumarbeit und im alleingang wäre das nach deren ansicht nicht möglich, da der abgespaltene seelenteil sozusagen ein eigenleben annimmt.

gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: