logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[14]: na dann
butterfly schrieb am 20. Mai 2009 um 16:44 Uhr (1625x gelesen):

Schön, dann ist es ja gut :)

btw:
ich habe nichts von dem geschrieben, was du mir zuletzt unterstelltest (deine Zitate weiter oben): alle seien Schwachköpfe usw..
Du selbst hattest auch zuerst geschrieben, es gäbe Spannenderes im Leben als VL (steht alles so lila auf schwarz hier und kann bei Bedarf nochmal nachgelesen werden), und ich habe dem nur zugestimmt. Meine Präsenz im VL ist dennoch deutlich weniger geworden, aufgrund einer inneren "Rekapitulation" diesbezüglich. Heißt aber nicht, dass ich nun GAR nichts oder NIE mehr was sage, wenn mich denn was anspricht oder interessiert.

Und auch, dass wir es an dieser Stelle dabei belassen könnten, hatte ich eigentlich vorgeschlagen (bzw. hatte meiner "Hoffnung" diesbezüglich Ausdruck verliehen).

Thema: Internet/Foren generell:
Dass ein *ZUviel*, gar eine schwerpunktmäßig das persönliche tägliche Leben bestimmende oder dominierende Internet-Präsenz auch kontaktarm im RL, einsam, abhängig-"süchtig", sogar psychisch ernsthaft krank machen kann, und umgekehrt auch solche "Zeichen" oder Veranlagungen/persönliches Dilemma Grund FÜR starke VL-Präsenz sein können (es gibt dafür sogar schon neue "Syndrom"-Bezeichnungen :)), ist nun auch keine initial von mir veröffentlichte oder vertretene Erkenntnis oder "Wahrheit", aber eine, mit der ich übereinstimme.
Dazu gibts genügend Berichte und Erfahrungen anderer (auch davon Betroffener) in selbigem.


Ansonsten:
Ich stehe noch immer zu allem, was ich schrieb - aber nicht zu dem, was mir als angebliches Zitat untergeschoben werden soll. Das lasse ich nicht einfach so stehen, egal, WO das nun ist. Solche Sachen, immer unkommentiert vom angeblichen Autor gelassen, verselbständigen sich gerade im IN irgendwann (eigener Erfahrungswert). So weit werde ich es NIRGENDwo mehr kommen lassen, schon gar nicht bei solchen Unterstellungen.


(Zu editieren, heißt für mich i.ü. nicht, vorher Dummzeug geredet zu haben, das man unreflektiert und spontan oder im "Affekt" abschickt, um es später "zu revidieren" oder zu relativieren - es besteht keinesfalls immer eine Notwendigkeit dazu, solange es verständlich und straight rüberkommt und so gemeint ist, wie man es sagt oder verstanden haben will ...)

In diesem Sinne:
Schönen Himmelfahrts- oder eben "Männertag" dann noch -wie und wo auch immer ;)

(Dieser wäre - um mal wieder mehr ON topic zu sein - vllt. ja auch mal eine tolle Gelegenheit, in ner staatlich verordneten und geschenkten 1-Tages-"Auszeit" von der täglichen VL- oder RL-Wochenarbeitsroutine entspannt und mit einer gewissen Vorfreude ein "Traum"-Experiment der angebotenen "speziellen" oder einer individuellen anderen Art und Weise anzuvisieren ... (jeder nach seinen eigenen Vorstellungen/Vorlieben und Fähigkeiten), und wenns wie angekündigt, schönes Wetter draußen bleibt, geht das sogar auch "auf der grünen Wiese", oder beim Wolkenstarren, beim Lauschen des Vogelgesangs usw. ...)
Na du weißt schon: der Möglichkeiten/Wege gibts ja viele.
WENN man dem was abgewinnen kann.


Ich werde das sicher mal wieder versuchen bzw. drauf fokussieren.
Reizen und ansprechen tuts mich wie gesagt schon.
Schaumermal :)


In diesem Sinne:

Gruß,
butterfly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: