logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: meine Meinung dazu (zum letzten *hoff*)
butterfly schrieb am 20. Mai 2009 um 11:38 Uhr (1507x gelesen):

Hallo Quasselstrippe
(...die es (selber) nicht besser (oder gar ganz "lassen") kann, aber anderen gern die "richtige Richtung" weist oder gern den "Schiedsrichter" spielt, und die genau das dann anderen gern seitenfüllend vorhält bzw. das bei anderen weniger toleriert als bei sich selbst, obwohl eingangs nicht mal namentlich angesprochen ...:]

(Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ...:])

---

Sorry, habs heute erst lesen können.

Du wirkst sehr gereizt, wütend und mehr und mehr persönlich angegriffen - wohl, weil ich dir (diesmal nicht) das "letzte Wort" lasse, wie du es wohl gern sehen würdest.
Aber nein, Freund Tom, diesmal eben lasse ich es dir NICHT :).
Erwarte das auch besser nicht von mir. Ich kann auch ne echte Butterfliege sein, wenn man nach mir schlägt :]
Egal, ob du grad ne schlechte Phase hast oder nicht (ich erinnere mich, dass du auch recht freundlich-sachlich sein, aber auch immer mal nen kleinen Ausraster kriegen kannst *g* ... however, ich nehm mir schon die Zeit, ganz ... "individuell" auf deinen jeweiligen Post-Ton einzugehen, wenns denn "erwünscht" ist *gg* )


Du hast doch den Anfang mit diesem Ganzen gemacht, obwohl ich dich initial gar nicht angesprochen hatte. Ich hatte nur um etwas mehr Aufmerksamkeit für einen (für mich lesenswerten) Text gebeten, ohne ihn nur einfach auseinanderzunehmen und das Gegenteil oder irgendwelches Dummzeuch darin oder darüber zu behaupten, oder über den Autoren selbst. Mir war das einfach ein Bedürfnis, und meine "Bedürfnisse" ignoriere ich nunmal nicht einfach so.
So :)!

DU schreibst doch jetzt endlose Texte dazu, tse.
Deine Sache, wen(n) du "verteidigen" willst/musst (wenns einer denn nötig hat, dass andere es tun *schulterzuck* ...)
Ich habe nur etwas Aufmerksamkeit für einen gelungenen Text einfordern wollen, dessen Autor man so dämliche Unterstellungen gemacht hat, wie, er habe den Text wohl "von hohen Wesenheiten gechannelt".
So ein Blödsinn.


Feststellung: jetzt hast du dich mal richtig "geoutet" - du hast mal "tacheles" geredet, mal deinem "Unmut" offen freien Lauf gelassen und dich mal in deinem Wesen sprich: mal "Flagge" gezeigt (nicht nur dieses diplomatische Gesumse, hinter dem nix steckt oder hinter dem man sich gut verstecken kann).

Damit kann ich was anfangen, wenn ichs auch nicht unbedingt "toll" finde. Aber das muss ich ja auch nicht, erwarte ich auch nicht von anderen.

Und mit Übertreibungen arbeitest du genauso wie ich, und dass im IN gern mal "angekackt" wird, ist ja bekannt, so also auch hier. Man KENNT sich ja nicht persönlich (oder eher selten) und tut sich damit dann natürlich viel leichter *g*.

So, jetzt lass ich dich erstmal ne Weile "angekackt" sein ...

.
.
.
.
und dann kacke ich nochmal zurück!
Abba erst, wenn ich Zeit und Muße dazu habe. Muss jetzt erstmal arbeiten.
Also entweder heute gegen 16.00 Uhr oder aber wenn der (oder DEM *gg*)) Morgen graut, wird scharf zurückgeschiss ... ähm ... "zurückgeschOssen" (freu dich :], denn morgen abend habe ich Zeit dafür, weil Feiertag, und Fr. (leider) nochmal Arbeitstag ...)


(btw: Wenn es dir (oder jemandem) eh "gleichgültig" ist oder sein kann - wie du ja selbst schreibst - kannst du es ja lassen, dann deinerseits WIEDER zurückzukacken (= "Antwortzwang", wie du es nennst *g*), ist ja DEINE Entscheidung - as I said, ganz generell.

Aber überlass es gefälligst auch mir, wieviel und WAS ich (dir) schreibe, WENN du denn immer wieder auf mich reagierst und dabei auch nicht weniger Worte machst.

Und zwar auch in dem Tenor, wie ich ihn jeweils für angemessen halte. Ich gestehe dir das ja auch zu.

Altkluge Scheißerchen und Kackerchen und Überflieger und Besserwisser gibts und gabs hier wirklich genug, da würde ich also kaum noch auffallen. - Also überlegs dir!)

Wir können gern auch in den Orkus steigen und uns auf nem "niederen Level" gegenseitig auf die "Sprünge" helfen.
Nur, dass dann nicht wieder einer "Zeter!", "Mordio!" oder "Löschen!" schreit .... *grins*











zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: