logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: deine Meinung dazu
tom * schrieb am 15. Mai 2009 um 12:59 Uhr (1434x gelesen):

Hi Butterfly

Ich denke, du könntest dein Anliegen wirkunsgvoller einbringen, wenn du weniger versuchen würdest andere "umzuerziehen" (ich glaube kaum, dass dies Erfolg haben wird) Habe ich schon oft vergebens versucht ;-)
Stattdessen würde ich aktiver deine Sichtweise gegenüber stellen. Ich weiss nicht, vielleicht kannst mit dem auch nichts anfangen...Aber ich finde es schade, dass du dich zurückziehst und dich in erster Linie über andere User nerfst. Da hast doch echt viel zu sagen und machst dir sehr tiefgreifende Gedanken zu den Themen. Ich (und bestimmt auch andere) würde da jedenfalls gerne mehr lesen.

Gruss Tom

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: