logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
welt und sein
yen xi * schrieb am 6. April 2008 um 0:34 Uhr (1164x gelesen):

> Vielleicht nochmal zum besseren Verständnis:
> "Hier bestimmt die Welt dein Denken. Während einer OBE bestimmt dein Denken die Welt."

Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher. Auf mich hat es den Eindruck, als wär die Erde eine unglaublich zäh reagierende OBE-Welt (in seltenen Fällen auch etwas flexibler).


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: