logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Maggi vs. Mathe^^?
pieks schrieb am 10. April 2008 um 2:51 Uhr (908x gelesen):

> Hoi KA,
>
> da hamwa es wieda.
> Wer was steif und fest behauptet (noch dazu sowas Grundsätzliches) sollte das schon auch beweisen können.

Ich kann so einiges beweisen ... aber ich werde mich hüten anderen etwas zu beweisen. Wer Beweise sucht, der wird welche finden. Is immer nur die Frage welche ;D
Ein Mathematiker kann dir auch irgendwas beweisen, die Frage ist nur, ob du selbst einen solchen Beweis akzeptierst.

> Mein Exempel war natürlich nur ein Witz, dennoch meinte ich es prinzipiell ganz ernst.

Du solltest mich eigentlich langsam ein wenig besser kennen ...

> Nein, ich beschäftige mich nicht (mehr) mit "Magie".

Das war mir schon bewusst, ... daher war es nicht nötig eine Antwort zu schreiben. Weil du sie selbst kennst.

> (bist du jetzt sauer ^^? Na komm schon: locker bleiben. Über sowas müssen wir uns nun nicht "aufregen". Da gibts echt ... Schlimmeres, kannste glauben.)

Ich bin sauer, aber bestimmt nicht wegen dir ... soweit kommts noch ^^

> Übrigens könntest du dich genauso gut mit dem von dir so genannten "Mediumismus" mal näher beschäftigen. Z. B. mit dem von mir bereits erwähnten Channel-Medium Jane Roberts und ihren (bzw. eben vom einer Wesenheit namens Seth durchgegebenen) Büchern. Is ne echt interessante Lektüre, unabhängig vom Medium, wenn auch keine ganz leichte Kost.

Wenn man sich für eine Seite interessiert, heißt es ja nicht, dass man mit der anderen nicht in Kontakt kommt. Ich muss nichts heraufbeschwören ... alle Dinge kommen von selbst, wenn die richtige Zeit da ist. Ich habe alle Zeit der Welt ... schließe nichts aus ... lasse alles auf mich zukommen ... und lehne selten etwas ab. Aber BZ's "falsche" und hochgradig assige Art, lehne ich ab. Sich selbst als dumm zu bezeichnen, lehne ich auch ab ... und Paras Löschpolitik lehne ich sowieso ab. Angriffe stehenlassen aber die Reaktion löschen ... ne sry, sowas brauche ich mir nicht anzutun. Dann geh ich lieber. Wenn die mich nicht ganz wollen, gehts es eben nur gar nicht. Mich als den Dummen zu präsentieren, das kann ich selbst, da brauche ich keinen Moderator für, der das macht.

> Sind sogar teilweise echt "magische" Passagen drin, z.B. eine, wo sich SETH mal kurzzeitig in einen für alle Anwesenden sichtbaren "Körper" (oder eine für alle sichtbare Silhouette davon) "manifestiert".

Ich hab' schon eine Menge gelesen ... aber speziell Aussagen über irgendwelche Dinge treffe ich lieber von mir und für mich selbst. Andere können mir viel erzählen ... und wenn man dann mit solchen diskutiert, die das ähnlich halten, kommt man auch meist auf den selben Nenner. Und das herauszufinden, finde ich immer wieder spannend.

> Der "konnte" das, aber er is halt auch kein Mensch, ergo gelten für ihn keine mathematisch-physikalisch-biologischen Gesetzmäßigkeiten mehr.

Wie du schon selbst gesagt hast: Papier ist geduldig. Warum nicht selbst machen? Channel dir diesen SETH, oder materialisiere ihn, was 100%ig geht, geht mit allem, auch wenn einige Anspruch drauf erheben, dass nur sie das können ... und probiers halt aus.

Ich hab' im Moment kein Bock mehr auf para.de ... also ... sry. Ich werde nicht mehr antworten und mitlesen. Und in andere Foren gehe ich nicht.
Ich hab sowieso schon genaug erzählt die letzte Woche ... und ... wer verstehen *will* ... der versteht.
@Vera; ist natürlich ein Unterschied zwischen einem zwanghaften Willen und einem freien "wahren" Willen.
Aber das verstehst du eh nicht.. :/ ..also lass die Antwort, indem du dieses extra erwähnst, bitte weg. Danke.

> Grüßchen, und
> *pieks* ;D


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: