logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
OT: Motten
Elgrin * schrieb am 9. April 2008 um 23:46 Uhr (912x gelesen):

> Außerdem: Kleidermotten gehören auch zur Gattung der Schmetterlinge, soviel ich weiß. Und die findet sicher auch nich jeder "zuckerlieb" :]

Mit Kleidermotten habe ich noch keine Bekanntschaft gemacht, aber mal mit Dörrobstmotten (obwohl ich gar kein Dörrobst im Haus hatte, die waren mit Getreide in die Wohnung gekommen).

Wenn so eine vor dem Fernsehbild her fliegt, scheint sie langsamer mit den Flügeln zu schlagen, wahrscheinlich, weil man seine Augen an die Bildfrequenz angepasst hat - sieht dann aus wie eine kleine Elfe :)

Übrigens kann man Motten mit Lavendelöl vertreiben, den Duft mögen sie nicht - falls du mal unerwünschterweise mit welchen zu tun bekommst.

Liebe Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: