logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[6]: AKE(Astral)
KeineAhnung schrieb am 8. April 2008 um 22:11 Uhr (905x gelesen):

> <<<<Vera, "Wahrheit" ist universell, es gibt nur eine einzige. Jeder der sie in sich sucht findest sie, dieselbe, die jeder andere auch finden kann, ja, die eine Wahrheit.<<<
>
> Wieso? Welche Wahrheit meinst du?

Die eine Wahrheit. Die, die man nich beschreiben kann, aber erfahren.

> Du glaubst auch vieles blind, weil du es nicht überprüfen kannst.

An was genau, denkst du da ?

> <<<<<Daher muss man in sich selbst suchen, denn jeder ist einzigartig. <<<
>
> Das halte ich für ein Gerücht.

Soso? Die immer unterschiedliche DNA-Struktur beweist es ... behaupte ich jetzt einfach mal.

> Vielleicht halluzinieren alle?

Das gefällt mir am Besten ... :D
Aber ... wenn du das nicht mehr auf den physischen Körper und seine Sinne beziehen kannst, macht es dann immer noch Sinn?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: