logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[17]: Bewusstsein und Verständnis (I)
Elgrin * schrieb am 9. April 2008 um 14:29 Uhr (964x gelesen):

Hallo!

Im Grunde hast du mir ja mit dem Doppel-Nickname einen Gefallen getan:

Fragt mich zukünftig jemand: "Wer macht sich schon freiwillig zum Horst?", dann kann ich immer guten Gewissens antworten: "Keine Ahnung!" ;)

> Genau deswegen schreibe ich ab und zu gerne mal unter anderen Namen. Keine Sorge, das mit "Horst" war eine Ausnahme ... aber es ist halt mal ganz nett, wenn man nicht immer in ein bestimmtes "Denk-Schema" gepresst wird *grinst*

Mag sein :) Ich fänd's aber allein schon zu umständlich für mich selbst. Bei mir gibt es bislang nur ein einziges Forum im Internet, in dem ich unter einem anderen Pseudonym schreibe, als hier - und da ist es aus beruflichen Gründen.

> Ich glaube, ich bin hier bei Para eher die Ausnahme. Offset wäre vllt noch zu erwähnen, aber wir machen beide glaube ich kein Geheimnis draus ... Offset = nicht KeineAhnung.

Offset ist ja fort, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

> Ich finde Verwirrung toll ... denn sie ist ein Anfang um etwas zu lernen ;D

*lach* So habe ich das noch nicht gesehen, ist aber sicher was dran - sofern man sich denn bereit ist, sich mit der Ursache auseinanderzusetzen :)

Gruß,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: