logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Off Topic
BZ schrieb am 8. April 2008 um 8:28 Uhr (957x gelesen):

>Auch wenn du es nicht glaubst - es ist so. Ich bin alles andere als "raffiniert" - das ist eine arge Unterstellung. Ich bin nur ungefähr so klug wie mein Hund. Viele Menschen sind weit intelligenter als ich es bin. Das weiß ich. Ich habe meinem Hund nur eines voraus. Ich weiß dass ich ein Mensch bin und ich weiß, dass er ein Hund ist. Er aber glaubt entweder er ist ein Mensch, oder er glaubt ich bin ein Hund. Deshalb sind seine logischen Schlüsse manchmal falsch.


*grööööööööööööööhhhhhhlll*

Tschuldigung, ich hau schon wieder ab.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: