logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[11]: AKE(Astral)
Vera * schrieb am 10. April 2008 um 13:13 Uhr (829x gelesen):

Tja, dann gibt es eigentlich keinen Grund mehr, dir zu antworten. Obwohl mich wirlich sehr interessiert hätte, wie du das alles meinst.

<<<<Falsch. Ohne den Baum gäbe es diese Aneinanderreihung gar nicht erst ...<<<<

Das zum Beispiel.



<<<Ja, das geht tatsächlich ... bist du anderer Meinung?<<<<

Gibt es dazu eine Meinung? Ich verstehe nichts von EEG`s, kann keine lesen und habe erst einmal in meinem Leben eines gemacht - in einem Schlaflabor. Aber ich denke, wer ernsthaft mit solchen Themen arbeitet, sollte das doch überlegen. Machst du EEG`s? Aber leider machen sowas nur Leute die daran glauben, während es wichtiger wäre, dass Skeptiker es tun, denn die muss man überzeugen. Mich hätte interessiert, ob du ein Skeptiker bist (rein intuitiv würde ich eher zu dieser Ansicht neigen), aber das werde ich wohl nie erfahren. Macht aber auch nicht.

<<<Bezgl. Wissen, ... es gibt kein Wissen ... trotzdem muss ein Glaube nicht blind sein ... ;D<<<<

???????????????Es gibt kein Wissen????????????????Na ja, wenn du meinst?

<<<<<<<<<<<Gruß
dein Hund ... ;p ... der dich mal beißt ... *beiß*<<<<

Siehst du, das verstehe ich auch nicht und mich nervt es, wenn ich etwas nicht verstehe. Da muss ich jetzt die nächsten Monate drüber sinnieren.

Mein Hund beißt mich, seit ich ihn habe. Vor kurzem war ich sogar im Unfallkrankenhaus deswegen.

Aber was du schreibst klingt, als würdest du sagen, du seiest mein Hund. Das bist du sicher nicht, das wäre mir aufgefallen. ;) Mein Hund kann die Tastatur nicht bedienen, das weiß ich definitiv. Da sagt mir meine Hundelogik - du kannst es, also bist du es nicht. :)))))

Na dann, Ciao...(wer auch immer)......

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: