logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[15]: Bewusstsein und Verständnis (I)
Elgrin * schrieb am 8. April 2008 um 16:58 Uhr (1143x gelesen):

> (Achso, falls es jemand noch nicht weiß: KeineAhnung = Horst :D)

Höh? Also, da bringe ich jetzt grad irgendwie gar nichts zusammen :/

"KeineAhnung" assoziiere ich spontan mit "dieser Magie-Typ", während ich "Horst" ein klein wenig mit der Denke "Planwirtschaft im Jenseits" in Verbindung sehe, aber auch mit persönlichen Übereinstimmungen in Konversationen.

Mag sein, dass ich da jetzt mehrere Dinge, Personen und evtl. sogar Foren völlig durcheinander bringe ...

Gruß,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: