logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[10]: AKE(Astral)
KeineAhnung schrieb am 6. April 2008 um 22:31 Uhr (938x gelesen):

> Es ging um Sprache, Ausdrucksweise, sich verständlich, oder missverständlich ausdrücken. Mir sagte (schrieb) einmal jemand, er würde sich gerne missverständlich ausdrücken. Nun, das mag ich nicht und ich weiß auch nicht, ob einer dieses oder jenes will. So gescheit bin ich nicht, dass ich weiß was einer sagen will, aber nicht sagt. ;)

Naja, Verständlichkeit liegt eben im Auge des Betrachters. Wenn du findest, das jemand etwas unverständlich ausdrückt, ist es für dich unverständlich, nicht aber für denjenigen selbst oder evtl. auch andere. Sowas nennt man geistes Bewusstsein. Ich zeichne einfach mal den Vergleich zwischen dem Bewusstsein eines Intelektuellen und einem Schläger. Letzerer wird niemals die Argumentation eines Intelektuellen verstehen, der Intelektuelle jedoch wiederrum die Argumentation eines Schlägers, welche sich in Schlägen ausdrücken wird ;)

> Man kann überall "auf dem Teppich bleiben. :)))

Das sehe ich anders, aber mach deine Erfahrungen, wenn du überhaupt welche machen willst. Im Grunde ist es müßig sich mit jemandem über bestimmte Dinge zu unterhalten, die ihn eigentlich gar nicht interessieren. Das ist mit ein Grund, warum ich schon lange nicht mehr versuche mich zu verbiegen und es allen recht zu machen (u.a. gehört dazu sich auf bestimmte Niveau's einzulassen) ... ;D

Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: