logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[17]: Bewusstsein und Verständnis (I)
butterfly schrieb am 8. April 2008 um 18:20 Uhr (848x gelesen):

Hallo,

Mann, bist du schnell im Lesen und Antworten, und übertriffst mich auch quantitativ um Größenordnungen :)))
Okay, damit haste mich echt in jeder Hinsicht überrundet und ich kämpfe nicht mehr um den Titelerhalt :]
Werds mir stattdessen ausdrucken und mich für heute ansonsten virtuell wiedermal "zurückziehen".


>Ich finde Verwirrung toll ... denn sie ist ein Anfang um etwas zu lernen ;D

Aber nur solange, wie Verwirrung nicht zu Vorspiegelung falscher Tatsachen führt und es nicht am Ende ein "dickes" gibt (also: Ende).

Insofern fand ich es gut, dass du rechtzeitig und für alle ersichtlich "ICH BINs!" gerufen hast :)))

Verwirrung mit Namen find ich persönlich ja nich so doll.


War selber immer mal wieder "Opfer" irgendwelcher Faker (die sich sogar mal meines doch eher seltenen Nicks "pois chiche" bedient hatten (aber natürlich nicht "zufällig", sondern ganz gezielt :), den ich in 2 Foren (bei Parsi; 1 davon schon tot, das andere "im Sterben" liegend wie fast alle Parsi-Foren) benutzte :)))) - boah, *nächstes Mal* (oder: im "nächsten Leben" ;) werd ich mir wohl was auf Kisuaheli oder in Bantu ausdenken müssen, damits unverwechselbar ist und bleibt, tse *ggg*)

@Elgrin:
Also der Horst vom "anderen" Forum is aber nun wirklich und ganz offensichtlich eine andere Person und hat auch ne ganz andere "Schreibe", ne deutlich andere, find ich.
Also auf DIE Idee wäre ich ja nun NIE gekommen. Der "Horst" hier hingegen hat sich schon durch ein paar klitzekleine Bagatellen "verraten". Aber vllt. wollte er sich ja auch "verraten", bevor wir uns alle hier "VER-raten" :]

Mann, soo selten isses ja nun AUCH nicht, dass mehrere Leute in nem Forum den gleichen Namen oder den gleichen (oft auch anderswo gebrauchten) Nick haben.
Meinen Vornamen gibts in 1-2 Foren auch 2x. Trotzdem glaub ich, eindeutig identifizierbar zu sein, und seis rein am Schreibstil. Insofern stört mich das auch nicht.

*butterfly* is ja nun auch nich soooo fantasievoll oder besonders ausgefallen.
Tja, da muss man dann mit diversen (und auch teilweise gezielten) Verwechslungen natürlich auch manchmal rechnen.
Naja, nun isses aber einfach so, und ich mags zugegebenermaßen selber auch nicht sooo sehr, wenn Leute mit mehreren Nicks in EINEM Forum unterwegs sind (obwohl sie sich eher früher als später dann doch eindeutig "identifizieren" lassen *LOL*).


Also bleib lieber bei Elgrin, da weiß man, was man hat ;)


Schönen Abend allen, hab jetzt Feierabend.
Und nicht das mir jetzt die neue allgemeine große "multiple Welle" hier ausbricht ...!
Pöh!

A. (die sich manchmal b. nennt ;))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: