logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[16]: Bewusstsein und Verständnis (I)
KeineAhnung schrieb am 8. April 2008 um 17:10 Uhr (958x gelesen):

Huhu Elgrin,

> > (Achso, falls es jemand noch nicht weiß: KeineAhnung = Horst :D)
>
> Höh? Also, da bringe ich jetzt grad irgendwie gar nichts zusammen :/
>
> "KeineAhnung" assoziiere ich spontan mit "dieser Magie-Typ", während ich "Horst" ein klein wenig mit der Denke "Planwirtschaft im Jenseits" in Verbindung sehe, aber auch mit persönlichen Übereinstimmungen in Konversationen.

*hihi*

Genau deswegen schreibe ich ab und zu gerne mal unter anderen Namen. Keine Sorge, das mit "Horst" war eine Ausnahme ... aber es ist halt mal ganz nett, wenn man nicht immer in ein bestimmtes "Denk-Schema" gepresst wird *grinst*

> Mag sein, dass ich da jetzt mehrere Dinge, Personen und evtl. sogar Foren völlig durcheinander bringe ...

Ich glaube, ich bin hier bei Para eher die Ausnahme. Offset wäre vllt noch zu erwähnen, aber wir machen beide glaube ich kein Geheimnis draus ... Offset = nicht KeineAhnung.

*Horst* als Namen habe ich mir in den letzten Wochen registriert, damit keiner was durcheinander bringen kann, und der Horst, der KeineAhnung ist, war auch nur im OBE Forum tätig ...

Ich finde Verwirrung toll ... denn sie ist ein Anfang um etwas zu lernen ;D

Gruß ;D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: