logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: AKE(Astral)
KeineAhnung schrieb am 6. April 2008 um 1:16 Uhr (966x gelesen):

> Es ist doch wie verhext, da habe ich mich echt bemüht, den Spiegel liegen zu lassen und dann kommst Du ;-) Der Gespiegelte hat oftmals die Intention Fehler zu sehen, anstatt die wunderbare Welt der Wahrnehmung & der Selbst-Erkenntnis. Fehler mag ich auch nicht, das andere schon. ;-)

Jeder Anfang ist schwer ... :p

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: